Zur Zeit können wir als Veranstaltungstermine nur auf unsere Gottesdienste hinweisen.

An jedem Sonn- und Feiertag feiern wir um 10 Uhr (bei Bedarf 11.15 Uhr) Gottesdienst in der St. Clemens Kirche in Nebel.

Mit medizinischer Maske und Anmeldung: 04682-2389.

PFINGSTMONTAG, 24.5 21 findet der Gottesdienst im Freien statt (S. Startseite)

Ab 6. Juni 2021 startet dann unsere open-air Saison. Jeweils sonntags um 10 Uhr feiern wir erst einmal bis Ende August die Gottesdienste auf der Festwiese am Watt (Neuer Friedhof, Ortsausgang Nebel auf dem Wirtschaftsweg/der Fahrradstr. Richtung Norddorf) Eine Anmeldung ist dann nicht mehr vorgesehen, weil 250 Personen teilnehmen dürfen. Das Tragen einer medizinischen Maske ist verpflichtend, die Registrierung per LUCA app wünschenswert.

Informieren Sie sich doch hier über unser spannendes Projekt “ERZÄHLENDE GRABSTEINE AMRUM”